Netzwerk Apéro mit dem GV Wallisellen zusammen bei Gilberte Schlatter

Kategorie
Gewerbeverein Schwerzenbach
Datum
Donnerstag, 7. Juli 2022
Veranstaltungsort
Wallisellen
Anhang

Coiffeur Gilberte L'ART DU BIEN-ÊTRE steht für eine angenehme Atmosphäre und eine Oase der Ruhe. Die schlichte Modernität und die sanften Grüntöne lassen den Gast in eine Welt eintauchen, in deren Fokus er allein steht: der Mensch.


Ich habe meinen Salon 2019 in Wallisellen eröffnet. Wegen Corona etwas verspätet, aber umso freudiger lade ich Sie herzlich zu einem Feierabend-Apéro mit Finger- Food ein. Da ich auch Mitglied im Gewerbeverein Schwerzenbach bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen, mit beiden Vereinen (Wallisellen + Schwerzenbach) in meinem Salon anzustossen.


Der Apéro findet statt am 07.07.22 ab 17:00 Uhr.
Der Salon befindet sich am Seidenplatz 2 in Wallisellen zwischen dem Burenholz und dem Zwicky-Zentrum im Waldhaus Neuguet, ideal erschlossen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich freue mich auf zahlreiche Gäste.

Melden Sie sich gerne bis zum 25. Juni 2022 per E-Mail auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.

 

Gilberte Schlatter

Coiffeur Gilberte
L'art du bien-être
Seidenplatz 2
8304 Wallisellen

 
 

Alle Daten

  • Donnerstag, 7. Juli 2022